Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 18:59   #21 (permalink)
sh4dow_blade

Benutzerbild von sh4dow_blade

Renommee-Modifikator: 55 sh4dow_blade hat 250 oder mehr Punkte, er wird langsam wohl zum Boardliebling,...meiner Meinung nach ist das aber alles nur gespielt *g*sh4dow_blade hat 250 oder mehr Punkte, er wird langsam wohl zum Boardliebling,...meiner Meinung nach ist das aber alles nur gespielt *g*sh4dow_blade hat 250 oder mehr Punkte, er wird langsam wohl zum Boardliebling,...meiner Meinung nach ist das aber alles nur gespielt *g*
Standard

Zitat:
Zitat von dj_mytze Beitrag anzeigen
für cs reicht auch ne ati rage pro oder ne tnt 2....das sieht auf jeder karte scheise aus^^

@shadow: ich glaube das es am vista liegt, obwohl meine ati unter vista fast doppelt so schnell ist!!!wird am besser optimierten treiber liegen, oder das die unified shader unter vista angesprochen werden können, was ja unter xp noch nicht geht....

würde meine karte gerne mal unter vista damit benchen, dummerweise hab ichs am we von meiner platte gekickt, weil es nur platz gefressen hat, ichs aber eh nie benutzt habe^^

mfg
hm, halt wieder son synthetischer benchmark, wo man die graka auf system A mit der auf system B nicht vergleichen kann, wie?
sh4dow_blade ist offline   Mit Zitat antworten