Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 18:24   #10 (permalink)
sh4dow_blade

Benutzerbild von sh4dow_blade

Renommee-Modifikator: 55 sh4dow_blade hat 250 oder mehr Punkte, er wird langsam wohl zum Boardliebling,...meiner Meinung nach ist das aber alles nur gespielt *g*sh4dow_blade hat 250 oder mehr Punkte, er wird langsam wohl zum Boardliebling,...meiner Meinung nach ist das aber alles nur gespielt *g*sh4dow_blade hat 250 oder mehr Punkte, er wird langsam wohl zum Boardliebling,...meiner Meinung nach ist das aber alles nur gespielt *g*
Standard

Zitat:
Zitat von Sensemann Beitrag anzeigen
Was nur??? Da hab ich meisten mehr als 100.

Also wow kannste da echt nicht bringen das ist mega alt was grafik betrifft, und mittlerweile wegen den addons mehr auf den CPU geht als auf die grafik.

Meines wissens nach hat Dead Space die UT3 Engine, die ist eh für wenig anforderungen bekannt. Ist halt für Consolen gedacht die haben nicht so viel leistung wie ein PC.

Am end muss das eh jeder für sich selber entscheiden wo er drauf zocken will....

@Topic
Stürzt nur FO3 ab oder auch andere spiele?? Graka treiber mal neu installiert und auf die neuste version gebracht??
Sense, das liegt am VSync an einem TFT!

//edit: Stell nach dem Grafikpatch mal max. Schatten ein und Sichtweite auf max. und zeig mir alle Leute, die noch 100fps hinbekommen!
sh4dow_blade ist offline   Mit Zitat antworten