Zitat:
Zitat von Human
Die Ähnlichkeit ist schon gravierend  .
Ist ja auch das selbe Programm, nur das die (Weiter) Entwicklung im Jahre 2007 (nach Freigabe der BETA-Version) eingestellt wurde.
Doch nun wird es weiterentwickelt. Verantwortlich dafür zeichnet ein kleines Team von Programmieren (Absatz PeerBlock History).
Die haben auch gleichzeitig eine Einnahmequelle entdeckt. Die Listen P2P Allow - Spammers und Anti-Infringement, kann man gegen eine jeweilige Jahresgebühr, die zwischen €8 und €11 EURO liegt, aktuell halten.
Ich habe es mal getestet und kann (bis auf ein paar wenige) IPs keinen unterschied feststellen.
Mit dem BLM klappt es wunderbar, was sich aber hinter den nicht kostenlosen Listen verbirgt, habe ich bis jetzt noch nicht gefunden
Human
|
Hallo erstmal.
& sorry. Wäre nett wenn Ihr das Thema etwas ausführlicher behandeln würdet.
Denn es gibt Leute die im Alter nicht so mit den Begriffen klar kommen so wie zb Ich.
Den Ich suche ein Hilfe Forum im Deutsch für PeerBlock und nicht in English wie hier:
Phoenix Labs - Powered by vBulletin ,lol. Den Ich hatte Pg2 drauf und hab Probleme bei der Install, und mein English ist nicht so gut.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen,Hier Mein Problem.
Habe Pg 2 uninstall uns PeerBlock installieren wollen da kam die Meldung; "Driver Error" PeerBlock is unable to load the packet filtering driver. mmmh Was hab ich falsch gemacht ? Im Verzeichnis stand der Ordner Pg2 noch drinnen also hab ich was herumprobiert,da es nicht Funzte hab ich die PeerBlock Install Dat. in den alten Pg2 Ordner rein Kopiert und noch mal versucht zu Installieren und siehe da dieses mal hat es geklappt. Allerdings was mich wundert die alte History datei von Pg2 mit 14.2 GB Inhalt und auf PeerBlock Aktuel 1000416272 Geblockte IP'S.Mmmh Ich denke ich hab Murks gemacht lol daher hoffe ich das man mir helfen kann und bitte um Erleuchtung. lol
mfg
Und Besten Dank im Vorraus
calamitas