Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 21:06   #1 (permalink)
human_being

Nix-Blicker

Renommee-Modifikator: 8 human_being hat erst 1nen Punkt,...er hat wohl weder Freunde noch Feinde die Ihn bewerten *g*
Standard Möchte TV länger als nur ein Monat schauen können

Hallo

Nach dem ich hier mit meinem ersten Post gleich auf die Nase gefallen bin, möchte ich es ein wenig "delikater" versuche ^^

Ich habe eine Analog TV Karte in meinem PC. Die beiligende Software ist leider Schrott. Nach dem ich keine Freeeeware mit der Karte zum laufen bringen konnte, habe ich es mit P*w€r C1n€m@ versucht und siehe da, es funktioniert....Aber dort fehlt immer eine gewisse Datei, die laut Anleitung in dem zip sein sollte (C O R E 1 0 k . e x e). Und die Ak**vi**ung klappte nicht. Mit Hilfe eines Users konnte ich jetzt eine zip finden wo die besagtet Datei drin ist. Ich lies sie einfach mal nach der Installation des Hauptprogrammes laufen. Es meldete keinen Fehler (so wie es laut der Anleitung sein sollte), aber der anschliessende Ak*vi**ungsversuch klappt weiterhin nicht. P*w€r C1n€m@ meldet, dass der Sch***el ungültig sei.

Es könnte sein, dass ich was falsch mache. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu löschen.

Grüße, human_being

Geändert von dj_mytze (08.02.2010 um 11:48 Uhr).
human_being ist offline   Mit Zitat antworten