Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 18:25   #7 (permalink)
VeNoM

Renommee-Modifikator: 36 VeNoM hat 2 Punkte,...na stolz kann man darauf ja noch nicht wiklich sein !
VeNoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo von der Preisklasse 10-30 Euro .... keine Veränderungen, hab jetzt mal 1080p erzwingen in der PS3 eingeschaltet, jetzt hat der Fernseher beim Analogen Fernsehschauen und bei der PS3 Schnee im Bild und kommt kein Ton mehr... das Ding geht zurück und ich such mir was anderes aus...

Aber danke für die Hilfe

aber mal ne kurze Frage bei der jemand vielleicht noch weiterhelfen kann:
Die Fernseher die ich mir ausgesucht habe, habe ich mir nach Kontrastwerten, Full-HD tauglich, HDTV tauglich ausgesucht.... die einzige Sache die ich nicht verstehe....
Bis auf das Sony Gerät das ich habe, sind alle Fernseher FULL-HD und HDTV tauglich, aber nicht HD-Ready.... muss man das verstehen ?
Bzw. wie wichtig ist HD-Ready wenn der Fernseher FULL-HD und HDTV tauglich ist ?

VeNoM

Zur Auswahl stehen für mich derzeit:
Sony "KDL-37S5650E" 94 cm FullHD LCD-TV (das ist das Gerät das ich gerade HATTE mit Hd-ready,full-hd,hdtv tauglich 33000:1)
Sony "KDL-40V5800 AEP" 102 cm FullHD-LCD-TV (Full-HD: ja HD-Ready: nein HDTV: ja Kontrastverhältnis (x:1) 60000)
Samsung "LE40B550"102 cm FullHD-LCD-TV (Full-HD: ja HD-Ready: nein HDTV: ja Kontrastangaben: k.A.)

ich frage mich halt nur wie wichtig ist die HD-ready: ja/nein Angabe wenn der rest vorhanden bzw. besser ist
4GB RAM

Geändert von VeNoM (08.02.2010 um 18:39 Uhr).
VeNoM ist offline   Mit Zitat antworten