Zitat:
Zitat von Human
Kurz und knapp hatte es dj bereits in seinem HowTo geschrieben, hier der Link. Und um anderen bekannten Schnüfflern die Arbeit nicht allzu leicht zu machen, lese dir u.a. diesen Post doch mal durch.
|
Hallo noch mal
Ich bin gerade dabei den Blocklist Manager und PeerBlock einzurichten und habe da einige Fragen:
1.1 Bei Options/Personal Sources. Dort soll man beim Import/Export eine
ipfilter.dat erstellen. Ist es nur bei Edit Exports oder auch bei Edit Imports?
1.2 HAbe die vorerst nur unter Edit Exports erstellt in dem eMule Ordner so wie auf den Screenshot. Bei mir ist der Pfad dann
C:\Program Files (x86)\eMule\config\ipfilter.dat (die ipfilter.dat gabs im eMule Config-Ordner nicht, hab diese manuell erstellt)
Aber im Haupt-Options Fenster, bleibt der Pfad wie er war, mit Imports.txt Datei:
C:\Program Files (x86)\Blocklist Manager\Imports.txt, oder?
1.3 Zum Schluss soll ich Process klicken. Blocklist tut etwas in dem schwarzen Unterfenster und die letzte Meldung ist dann immer Error Count: 1. Soll das so sein?
2.1 PeerBlock,
permallow p2p oder p2b sein?
Grüße, human_being
€: Nach dem empfohlenem Reboot, hat sich Win Defnder gemeldet. Er findet dass die Blocklis_Manager_Install_2.7.7.exe sich verdächtig verhält. Also aller Achtung, der meldet es mir nach dem ich die exe Datei bereits installiert habe, LOL