Zitat:
Zitat von human_being
1.1 Bei Options/Personal Sources. Dort soll man beim Import/Export eine ipfilter.dat erstellen. Ist es nur bei Edit Exports oder auch bei Edit Imports?
|
Das Programm erstellt dir eine Datei, also Export
und nur Export. Import bleibt leer.
Zitat:
Zitat von human_being
1.2 HAbe die vorerst nur unter Edit Exports erstellt in dem eMule Ordner so wie auf den Screenshot. Bei mir ist der Pfad dann C:\Program Files (x86)\eMule\config\ipfilter.dat (die ipfilter.dat gabs im eMule Config-Ordner nicht, hab diese manuell erstellt)
Aber im Haupt-Options Fenster, bleibt der Pfad wie er war, mit Imports.txt Datei: C:\Program Files (x86)\Blocklist Manager\Imports.txt, oder?
|
Verstehe ich jetzt nicht ganz, wieso erstellst du diese Datei? Das erstellen dieser Datei ist Aufgabe vom BLM
Und
Nein, den Pfad zu der
Export.txt musst du auch anpassen.
Zitat:
Zitat von human_being
1.3 Zum Schluss soll ich Process klicken. Blocklist tut etwas in dem schwarzen Unterfenster und die letzte Meldung ist dann immer Error Count: 1. Soll das so sein?
|
Ja, z. Zt. soll es so sein... siehe bitte
hier
Zitat:
Zitat von human_being
2.1 PeerBlock, permallow p2p oder p2b sein?
|
Die Filterdatei für den Esel hat die Dateiendung .
dat
Die Filterdatei für Peerblock lautet .
p2p
Die .
p2b wird von Peerblock erstellt.
Zitat:
Zitat von human_being
€: Nach dem empfohlenem Reboot, hat sich Win Defnder gemeldet. Er findet dass die Blocklis_Manager_Install_2.7.7.exe sich verdächtig verhält. Also aller Achtung, der meldet es mir nach dem ich die exe Datei bereits installiert habe, LOL
|
Wer braucht das Programm? Wenn du einen gescheiten Virenscanner hast, wie z. B. KIS oder dergleichen, deinstalliere das Programm. Ist von MS und unnötig.
Und "doppelt gemoppelt hält besser" trifft hier nicht zu
Human
(Hat dir mein Beitrag gefallen, dann kannst in ja noch Bewerten ->
)