Zitat:
Zitat von human_being
Ok mit Exports.txt ist klar, hab so gelassen wie BLM vorgibt.
Auch ipfilter.dat bin ich so vorgegangen wie du gesagt hast: Unter Location habe ich den Pfad und die Datei einfach per Hand eingetippt und dann mit Add bestätigt. Hab dann im Config-Ordner geschaut aber es befindet sich immer noch keine, von BLM erzeugte ipfilter.dat Datei drin. Naja, vielleicht wird sie später erzeugt... ^^
|
Angelegt wird die Datei nach dem du auf
Process geklickt hast.
Zitat:
Zitat von human_being
Nur zur der zweiten Baustelle, PeerBlock:
Wieder so eine Fang-Antwort von dir 
Muss ich die guardian.p2p und permallow.p2b per Hand erstellen? Denn diesmal kann ich unter Add List/Location/Add File den Pfad nicht per Hand eintippen. Mit Browse muss ich sofort eine vorhandene p2p oder p2b öffnen!
|
Die guardian.p2p wird doch gleichfalls vom BLM erzeugt, nur liegt diese in einem anderen Format vor (
emule/Donk) und landet im
lists-Verzeichnis von PeerBlock. Die Datei
permallow.p2b wurde durch PeerBlock erzeugt. Hier ist/war der Name frei zu wählen. Über
List Manager und
Add kannst du hier eine Liste/Datei anlegen. In dieser Liste landen dann alle (selber) freigegebenen (oder gesperrten) IP´s (trotz dessen sie in der Blockliste stehen, werden diese sich hier befindlichen IP freigegeben). Ob die Liste geblockte oder erlaubte IP´S enthält, kannst du beim anlegen der Liste entscheiden.
Zitat:
Zitat von human_being
Und dann soll ja Peerblock mit Windof starten. Tut er aber nicht. Unter Settings habe ich den Hacken Start with Windows aktiviert. Bring nix. Auch das Reinkopieren von PeerBlock.exe in Autostartordner führt zu keinem Erfolg. Wenn ichs manuell Starte, dann muss ich die Win 7 Warnung bestätigen, dass ich diesem Program erlaube Veränderungen an meiner HDD durchzuführen. Kann es daran liegen, dass das Tool nicht mit Autostart ausgeführt wird?
|
Klar, wenn nicht aufgeführt, dann nicht ausgeführt

Hast du auch nach dem setzen von
Start with Windows auch auf
Save geklickt?
Human