Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 22:35   #1 (permalink)
BrainBug

Forenlegende

Benutzerbild von BrainBug

Renommee-Modifikator: 79 BrainBug hat 150 oder mehr Punkte, er macht langsam wirklich einen auf dicke Hose, respekt, der Mann hats wirklich draufBrainBug hat 150 oder mehr Punkte, er macht langsam wirklich einen auf dicke Hose, respekt, der Mann hats wirklich drauf
Standard Fußball-WM 2006 Sammelthread

EDIT by BB -> Da es viele News rund um die WM gibt habe ich mal den Titel des Beitrags angepasst !!! Hier dreht sich nun alles um die WM 2006 !!

Na wenn das nicht malwieder ein geiles Spiel war -> Respekt Ihr absoluten luschen !!!! Wie kann man sich nur das dt. Trikot anziehen und so eine scheiße spielen !? Da passt doch absolut garnichts !!!!! Wenn wenigstens der Einsatz stimmen würde, aber so ist es echt eine Frechheit !!!
Man merkt ja richtig das die Mannschaft nicht will....hab das Gefühl das Sie, die Mannschaft, diese vermeindlich kleinen Gegner auf die leichte Schulter nimmt !!!!
Der Confed-Cup war doch ein super Fußballfest -> ich mein die Mannschaft kann es doch -> warum spielt Sie dann so nen scheiß !? Ich finde man müsste erstmal die Prämien abschaffen damit man wenigstens den Einsatz sieht und würdigen kann !!!! Könnt echt kotzen, wie gern würde ich mal in die Kabine gehen und dennen scheiß Millionären die Meinung sagen und Ihnen mal kräftig in den Arsch treten !!!! Man bin ich sauer ......sorry das musste jetzt mal raus !!!!

Möchte ne WM 06 mit Deutschland sehen -> so gibts 3 Niederlagen und das vorzeitige aus !!!!

BrainBug ist offline