Zitat:
Original von BrainBug
Also ich würde mir wirklich wünschen das alle Prämien für Landerspiele gestrichen werden und lieber dem Jugendfußball gespendet werden sollten !!!
Dann kann man wenigstens sagen das Sie es nicht wegen dem Geld gemacht haben !!!! Für Deutschland zu spielen sollte ja nicht vom Geld sondern vom Stolz abhängen ......
Ansonsten geb ich KK malwieder absolut recht !!! Wenns drauf an kommt sind wir wieder mit dabei !!! 100% .....ich schau auch lieber ein Spiel an das 2:1 verloren geht (z.B. gegen Brasilien) wo die dt. schönen Fußball spielen als ein Spiel wie gegen die Türken !!!!
|
früher war es zumindestens so, daß es eine ehre war, das national-trikot anzuziehn. bei manchen kommt es mir z. t. so vor, als wäre es eine leidige pflichtaufgabe!
ich geb euch schon recht, wenns um was geht, dann wird unsere mannschaft wieder da sein, aber muß ich mich in so spielen wie gegen die türke dann so blamieren, bzw. so ne leistung abliefern? klar sind die türken nich irgent wer, das haben sie bei der letzten wm bewiesen und sie haben auch genug spieler, die in europäischen top-teams spielen, aber wenn ich den anspruch habe weltmeister zu werden, dann muß so ein team geschlagen werden, auch wenns nur ein freundschaftsspiel war!