eMule Forum  

Zurück   eMule Forum > Peer-to-Peer > eMule Allgemein

eMule Allgemein Allgemeine Fragen rund um eMule und Kademlia

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2006, 19:04   #1 (permalink)
Jedi_Knight
 
Beiträge: n/a
Standard Kad Einstellungen

Guten Tag,

Einige von euch werden mich vielleicht noch kennen

Hab mal eine kleine Frage, und zwar zum Kademlia Netzwerk.

Früher hat die Sache bei mir ganz gut gefunzt nur irgentwie kriege ich die Punkte nimmer grün. Habe High ID und alles läuft Prima.. Kad ist natürlich aktiviert.. muss ich dafür noch extra ports forwarden?(Frei sind die: 4662er und der 4672er) Auch der kleine Pfeil und um den Globus ist grün wenn ich verbinde(Für ed2k wie für kad). Kommt auch ab und zu vor das ich nen disconnect habe(nur vom kad netz, ed2k kickt mich nie raus)

allgemeine regeln wie zu viele files auf einmal saugen nicht zu viel im incoming blablabla... ist mir bekannt

von wo bekomme ich eigentlich eine gute aktuelle nodes.dat? werden die punkte nur grün wenn ich auch davon sauge(sauge draum zurzeit nur unbekannte files...)


besten dank für eure antworten schon mal um voraus!


mfg J_K
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 20:31   #2 (permalink)

Forenlegende
 
Benutzerbild von BrainBug
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: Klentu
Beiträge: 7.417
Renommee-Modifikator: 87 BrainBug hat 150 oder mehr Punkte, er macht langsam wirklich einen auf dicke Hose, respekt, der Mann hats wirklich draufBrainBug hat 150 oder mehr Punkte, er macht langsam wirklich einen auf dicke Hose, respekt, der Mann hats wirklich drauf
Standard

Yo hi ,...

Also bei mir ist auch hin und wieder der Fall, das hängt aber davon ab was bzw. welche Files zu lädst !!! Ist also ne File-geschichte !!!

Ports musst eigentlich keine weiteren freischalten !!

Das mit den zuvielen Files im dl ist ja auch ne Systemsache, meistens läuft es mit vielen files eben schlechter oder garnicht, bei mir z.B. läufts erst mit vielen viels gut !!!
__________________


BrainBug ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:39   #3 (permalink)
Jedi_Knight
 
Beiträge: n/a
Standard

ah ok hab darum auch schon im ed2k mühe an die files zu kommen... ja bei mir läuft es auch erst ab 40 aufwärts richtig gut Rechner macht das locker mit und 6mbit leitung verkraftet ja einiges da geht auch noch zocken neben bei. dann ma danke, geb mich mit dieser antwort mal zufrieden
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 06:15   #4 (permalink)
Mod im Urlaub

 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 663
Renommee-Modifikator: 38 morf hat erst 1nen Punkt,...er hat wohl weder Freunde noch Feinde die Ihn bewerten *g*
Standard

welchen esel benutzt du denn?

für den fall das du den morph xt 13 benutzt der macht manchmal ein paar zicken auf ein paar pcs, solche wie du oben beschrieben hast.
morf ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.



 
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
by eMule-Board.de SEO by vBSEO 3.2.0