eMule Forum  

Zurück   eMule Forum > Software > Software allgemein

Software allgemein Alles zu allgemeiner Software

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2006, 13:31   #1 (permalink)

Nix-Blicker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 29 OlliH hat erst 1nen Punkt,...er hat wohl weder Freunde noch Feinde die Ihn bewerten *g*
Standard mp4-Dateien verkleinern

Hallo zusammen,

hab ne mp4-Datei (ca.19.000 KB), welche ich per email (gmx) verschicken will.
Wie kann ich die Datei denn evtl. verkleinern?
WinRAR hab ich, aber irgendwie kann man die Datei da nur splitten!???

Würde mich freuen wenn mir jem. ne Lösung sagen könnte!

MfG
Olli
OlliH ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 13:42   #2 (permalink)
Mod im Urlaub

 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 663
Renommee-Modifikator: 40 morf hat erst 1nen Punkt,...er hat wohl weder Freunde noch Feinde die Ihn bewerten *g*
Standard

ich würde dir raten sie bei rapidshare.com hochzuladen und dann den link weiter schicken.

rapidshare.com ist ein 1 klick filehoster, der kostenlos und sehr schnell ist. nach meiner erfahrung.
morf ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 20:16   #3 (permalink)

Vorbild
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 1.070
Renommee-Modifikator: 45 cre@tor88 hat erst 1nen Punkt,...er hat wohl weder Freunde noch Feinde die Ihn bewerten *g*
Standard

Naja, rapidshare muss nicht gleich sein. Jenachdem wie der Server von GMX ist, kann mans halt per E-Mail verschicken. Kein wirklicher Unterschied...
Ansonsten vielleicht irgendwie mit komprimieren versuchen?
cre@tor88 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 20:36   #4 (permalink)

 
Benutzerbild von dj_mytze
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: near Göttingen
Beiträge: 4.891
Renommee-Modifikator: 71 dj_mytze ist ein wunderbarer Anblickdj_mytze ist ein wunderbarer Anblickdj_mytze ist ein wunderbarer Anblickdj_mytze ist ein wunderbarer Anblickdj_mytze ist ein wunderbarer Anblickdj_mytze ist ein wunderbarer Anblickdj_mytze ist ein wunderbarer Anblick
Standard

du kannst bei winrar die kompressionsrate einstellen->sehr gut(langsam)...wird aber nicht den wirklichen effekt bringen...ansonsten kuck dich mal über ggole nach nem converter zum handyvids encodieren um...damit kannste files auf extrem kleine auflösung runter rechnen lassen...auf kosten der quali versteht sich...ansonsten kannste die ddatei doch auch direkt per icq oder skype veschicken...oder noch geiler...du nutzt ein file-sharing netzwerk wozu es gedacht ist...dateien möglichst schnell an andere zu verteilen....
__________________




Server:~# apt-get install reallife -y
Paketlisten werden aufgebaut... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
E: Konnte Paket reallife nicht finden
Server:~# verdammt nochmal...

dj_mytze ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 21:05   #5 (permalink)

 
Benutzerbild von borchi
 
Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 2.315
Renommee-Modifikator: 56 borchi hat 200 Punkte, langsam gehen mir die Sprüche aus !borchi hat 200 Punkte, langsam gehen mir die Sprüche aus !borchi hat 200 Punkte, langsam gehen mir die Sprüche aus !
borchi eine Nachricht über ICQ schicken borchi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

würde dir auch zu rapidshare raten und den Link dazu dann per Email weiterzugeben.

Du kannst die Datei wie du schon gesagt hast auch mit Winrar splitten..(Ich habe nur die Englische Version also erkläre ich es mal daran *g)

Wenn Winrar offen ist wählst du die Datei auf und klickst auf Add (Hinzufügen) dort gleich im ersten Fenster ist unten ein Auswahlfeld "Split to Volumes, bytes" dort kannst du entweder eine Vorgabe auswählen, oder selbe eine Dateigröße eingeben.
__________________




borchi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.



 
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
by eMule-Board.de SEO by vBSEO 3.2.0